Lawox IT - Ihr Dienstleister für Ihre Web Aktivitäten!

Lawox IT - relevanter content trafic newsletter und rss feeds

Wachsende online marketing Ziele erreichen und einen positiven ROI zu erzielen, geht nur über die Erhöhung des "trafics" auf Onlineplattformen (Seiten) des Anbieters. Dabei stellt der „relevante Content“ die Brücke zwischen Kunde und Anbieter dar. Relevanter Content sind Inhalte, Texte, Videos und Bilder, die einem Bedürfnis und der Sprache der möglichen Zielgruppe einer Marke entspricht.
Dieser relevante Content sollte zugänglich sein über Suchmaschinen - also optimiert sein (SEO) - über Social Media verlinkt und in Blogs oder auf Landingpages veröffentlich sein.
Ein kontinuierlich, relevanter Content schafft Vertrauen (Bindung) und motiviert den Besucher, wenn er nicht gleich zum Kunden wird, eventuell zu einem Eintrag in eine Newsletterliste.
upload: 11 Apr 2012

nur relevanter content kann den trafic verbessern

Schwache Newsletterlisten können/ müssen durch Feeds ausgeglichen / abgefedert werden.
Im Unterschied zur Benachrichtigung per E-Mail geht die Initiative bei RSS feeds vom potentiellen Kunden aus, der den Feed* abonniert hat.
Die Verantwortung bleibt beim Kunden (Datenschutzskepsis, Emailspam usw).
Das bedeutet, dass der Anbieter die Leser nicht auswählen kann, sich aber auch nicht um eine Administration des Leserstammes kümmern muss.
*Informationen, die automatisch in einen Feedreader, Internetbrowser oder E-Mail-Programm eingespeist werden können.




 dynamisches Lesezeichen
Falls Ihnen diese Seite und der Inhalt gefällt, bitte im social web weiterempfehlen!